Babybauch Shooting mit Christina

Babybauch Shooting mit Christina

Christina wurde mit einem Babybauch-Shooting von ihrem Mann überrascht, als sie mich bereits für ihre Bilder ausgesucht hatte. Den Termin hat sie dennoch wahrgenommen, weil sie die Zeit beim Shooting einmal ganz für sich, ohne Kind und Kegel, nutzen wollte. So trafen wir uns an einem schönen Morgen im November. Der war zwar recht mild, aber nur mit einem Hauch von Babybauchkleid bedeckt, fängt man schon zwischenzeitlich das Bibbern an. Aber dieses wunderbare sanfte Licht durften wir einfach nicht ungenutzt lassen. In Kombination mit Christinas toller Ausstrahlung, Lebensfreude und natürlich der schönen Kugel, sind wirklich Wahnsinnsbilder entstanden. Ich bin schon ganz gespannt auf eure Maus, die ich sehr bald schon kennenlernen darf <3