Portrait Shooting mit Sue & Shadow

Portrait Shooting mit Sue & Shadow

Erst zum zweiten Mal durfte ich mit Reiterin und Pferd arbeiten und ich habe wieder gemerkt, wie abhängig man doch von der Laune des Tieres ist. Shadow war aber wirklich brav und hat toll mitgemacht, selbst, wenn sie sich sicher das ein odere andere Mal sprichwörtlich die Beine in den Bauch stehen musste und sich offensichtlich gelangweilt hat. Aber nicht nur das Pferd musste einiges erdulden, auch das Model, das bei knackigen 3 Grad, Nebel und Frost sicher in dem Hauch von Nichts ordentlich gefroren hat. Aber das Ergebnis kann sich dafür sehen lassen. An dieser Stelle ein dickes Danke an Sue und die Besitzerin von Shadow! Ich habe wahnsinnige Lust auf Wiederholung. Wer also ein Pferd oder eine Reitbeteiligung hat, darf sich gerne bei mir für ein Shooting zu vergünstigten Konditionen melden <3