Kundenmeinungen

Familie Temmel aus Untermeitingen schrieb am 18. November 2018:
Liebe Stina, wir waren jetzt schon das zweite mal bei dir ;) *Baby Lovett* zum Fotoshooting, und wir sind immer wieder begeistert, von deinem Liebevollen Umgang mit dem Kids, deiner Megaaaa tollen Auswahl an Accessoires und deiner Spontanen Kreativität. Vielen Lieben Dank, wir freuen uns auf's nächste mal
Nina und Fabian Sander schrieb am 24. September 2018:
Hallo Anna Stina, nochmals herzlichen Dank für die wunderschönen Aufnahmen vom Babybauch und unserer Kleinen. Wie Du mit Felicitas umgegangen bist hat uns gezeigt, dass wir bei Dir in den richtigen Händen sind. Auch unsere Familie und unsere Freunde sind begeistert von den Aufnahmen, das von Dir erstellte Fotobuch ist die Krönung beider Shootings. Von uns somit eine klare Weiterempfehlung. Beste Grüsse
Sabrina, Simon, Sophia & Rusty schrieb am 29. August 2018:
Herzlichen Dank für die tollen Bilder, liebe Anna. Auch wenn es dir Kind und Hund manchmal nicht leicht gemacht haben, hast du viel Geduld und Ruhe bewiesen. Das Resultat, unglaublich schöne Bilder! Wir hatten viel Spaß und werden das Shooting immer in guter Erinnerung behalten. DANKESCHÖN!
Kathi schrieb am 23. August 2018:
Liebe Anna, Vielen Dank für die tollen Bilder aus dem Babybauch- und Newbornshooting. Du hast dir viel Zeit genommen und warst sehr geduldig. Wir sind sehr zufrieden und können dich aufjedenfall weiterempfehlen :-)
Mario und Katrin schrieb am 27. July 2018:
Liebe Anna, vielen Dank für das entspannte Familien Shooting im Freien! Es hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht! Die Bilder sind wunderschön geworden, mach weiter so! Liebe Grüße Katrin, Mario und Philipp
Julia schrieb am 15. July 2018:
Es war ein wunderbares Babybauch Shooting mit deinen schönen Babybauchkleidern! Ganz toll, dass es die hübschen Kleider auch in Kindergröße für die Kleine gab. Das Ergebnis ist wirklich eine gelungene Erinnerung an die Schwangerschaft. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Steffi schrieb am 6. July 2018:
Liebe Anna! Es war unser drittes Shooting und das Ergebnis ist, wie immer, grandios. Danke für deine Geduld! Obwohl Isabella ja weder stillsitzen, noch auf Zuruf Lächeln wollte, sind es wundervolle Fotos geworden :-) Jederzeit wieder!!!!
Andrea & Jürgen schrieb am 16. May 2018:
Liebe Anna, ganz lieben Dank für ein erlebnisreiches, abwechslungsreiches, lustiges und spannendes Shooting. Wir haben uns sehr wohl mit Dir gefühlt und waren dankbar für Deine tollen Ideen und Vorschläge. Das Resultat finden wir BOMBE :-) Alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße Andrea & Jürgen
Vanessa aus Rieden schrieb am 30. April 2018:
Vielen lieben Dank für Alles, liebe Anna! Für mich bist und bleibst du eine der besten Fotografen überhaupt! Ganz egal ob es die erotische/extravagante oder die romantisch/verspielte Fotografie oder die Babyfotografie betrifft. Deine Arbeit ist einfach absolute Spitzenklasse, und ich genieße die Zeit mit dir immer total, da du ein ganz wundervoller Mensch bist und die Zeit verfliegt wie nichts! Bitte höre niemals auf, diesen Traumjob weiter zu verwirklichen! Einfach nur - DANKE <3
Julia aus Traunried schrieb am 30. April 2018:
Liebe Stina, Mit deiner sehr offenen Art machst du deine Shootings nicht zu einem „steifen“ Termin, sondern zu einem sehr lockeren Event, bei dem man sich rundum wohlfühlt! Wir hatten schon im Januar ein tolles Babybauchshooting und obwohl das Wetter an dem Tag sehr trübe war, hast du sensationelle Fotos gemacht. Beim Babyshooting mit unserer kleinen Maus warst du sehr einfühlsam und hast ein tolles Gespür für die Kleine gehabt- auch hier sind ganz ganz wunderschöne Bilder entstanden. Viiielen Dank!!!