Anna Stina Roseto


Hi! Ich bin Stina :) Angefangen habe ich mit der Fotografie eher zufällig im August 2006, als ich mir meine erste digitale Spiegelreflexkamera gegönnt habe. Schließlich möchte man ja schöne Aufnahmen machen, wenn man zum ersten Mal über den großen Teich fliegt. Schnell habe ich gemerkt, dass das alles mehr als nur Pragmatismus ist. Ich habe die Liebe zur Fotografie entdeckt und seitdem konnte mich nichts mehr stoppen. Ab 2008 habe ich meinen Schwerpunkt auf Portraitfotografie gelegt, besonders auf die alternative Szene. Seit der Geburt meiner Töchter habe ich natürlich fast nur noch Augen für sie und habe mich in die Babyfotografie verliebt. Die kleinen Händchen und Füßchen, das Engelslächeln. Aus Anna Lovett wurde Baby Lovett Fotografie. Es gibt kaum etwas Schöneres, als ein schlafendes oder lachendes Baby zu betrachten, die Vorfreude und das Leuchten einer werdenden Mama einzufangen oder Familien in ihrer Entstehung und in ihrem Wachsen zu begleiten. Diese einzigartigen Momente vor und nach der Geburt – aber auch noch etwas später – möchte ich für dich festhalten, denn sie kommen nicht wieder.

„Collect moments, not things!“

carrot

Ich trinke gern Karottensaft und bilde mir ein, dass ich einen schönen Teint davon bekomme.

books

In unserem Bücherschrank sind 37 Fotobücher über unsere Kinder und das sind nicht mal alle, da ich noch so viele erstellen muss. Ich komme einfach nicht hinterher.

teacher

Eigentlich bin ich Lehrerin für Deutsch, Englisch und Informationsverarbeitung.

tattoo

Meine Liebsten gehen mir unter die Haut. Auf meinem Körper sind unter anderem die Augen meiner Mädchen tätowiert.